service für patienten

An dieser Stelle finden Sie wichtige Informationen, damit rund um Ihren Termin alles glatt geht.

wartezeiten

Wir führen eine Bestellpraxis. Das heißt, wir halten uns an unsere Termine und bitten Sie, dasselbe zu tun. Zeit ist Ihr und unser kostbarstes Gut, daher versuchen wir, mit Respekt damit umzugehen.

Wir setzen alles daran, Wartezeiten von mehr als 15 Minuten erst gar nicht entstehen zu lassen. Wenn wir absehen können, dass durch einen unvorhergesehenen Zwischenfall Verzögerungen auf Sie zukommen, was sehr selten der Fall ist, kontaktieren wir Sie gerne umgehend per E-Mail, SMS oder Handy, um Ihren Termin rechtzeitig zu verschieben.

Sollten Sie einmal einen Termin absagen müssen, bitten wir Sie, das je nach geplanter Länge des Termins mindestens mit zwei bis sieben Tagen Vorlauf zu tun.

Unser Wartezimmer
terminerinnerung?

Wünschen Sie eine Terminerinnerung per SMS oder E-Mail am Tag vor Ihrem Termin? Kein Problem. Geben Sie uns einfach bei der Terminvereinbarung Bescheid und wir melden uns rechtzeitig bei Ihnen.

zusatzversicherungen

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Keiner redet gerne über Kosten, aber moderne, präzise Zahnheilkunde ist nicht billig. Zum Glück haben auch gesetzlich versicherte Patienten heute die Möglichkeit, sich durch eine Zusatzversicherung ein Plus an Zahngesundheit zu ermöglichen.

Verantwortungsvolle Gesundheitsvorsorge umfasst auch die Finanzierung: Sie sollte nicht erst geregelt werden, wenn akuter Behandlungsbedarf besteht, denn dann wird es schwer, eine Zusatz- oder eine private Krankenversicherung zu bekommen. Bitte lassen Sie sich unabhängig und vor allem rechtzeitig über Versicherungsleistungen und -beiträge beraten. Wir empfehlen Ihnen gerne einen Berater unseres Vertrauens, sprechen Sie uns an.
Übrigens: Da wir unsere Rechnungen an das Deutsche Zahnärztliche Rechenzentrum abtreten, haben Sie auf Wunsch jederzeit die Möglichkeit, Ihre Rechnung in sechs zinsfreien Monatsraten zu begleichen.